PinkRobotics.de – BranchenPinnwand für die Robotik.
BranchenNews werden hier unkompliziert und umgehend veröffentlicht, suchmaschinenoptimiert, „webweit“ vernetzt
und sind dauerhaft online.
Es ist die pfiffige Symbiose aus Redaktionsarbeit und Werbetext.
Heute ist die Onlinewerbung aus einem Marketingplan nicht mehr wegzudenken. Anfänglich wurde sie überwiegend für Konsumgüter eingesetzt, um den Endkunden zu erreichen, längst ist es auch im B2B selbstverständlich online Präsenz zu zeigen: Nahezu jeder nutzt das Internet, um sich über Produkte und Leistungen zu informieren. Die Möglichkeiten sind viel kostengünstiger als herkömmliche Werbewege. Und Onlinewerbung unterstützt die Relevanz Ihrer eigenen Website für die Suchmaschinen.
Daraus ist das Konzept PinkRobotics.de entstanden :: Ihre News online in Nullkommanix und für immer.
:: Warum PINK?
:: Pink ist in der Automationsbranche nicht besetzt. :: Pink hat in der Branche einen sensationellen Wiedererkennungswert (Brand Recognition). Darum PINK!
Sabine Kronenberger
Kommunikationswirtin und seit 2007 mit der Robotik vertraut.
Text, PR, Marketing, Design
sabinekronenberger.com
mail@sabinekronenberger.com
:: Klassische PR
Sie möchten, dass die Fachpresse über Ihre neuen Produkte, Dienstleistungen und Anwendungen informiert wird? Das übernehmen wir für Sie! Schreiben Ihre Pressetexte, versenden sie an unseren Presseverteiler, machen mit Ihnen die Mediaplanung, Anzeigen und redaktionelle Beiträge zur richtigen Zeit, im richtigen Medium.
:: Professionelle Fotografie
Peter Wolf
Freischaffender Fotograf
Fotografie für Exposé – Präsentation – Website – Portfolio – Geschäftsbericht – Image- u. Verkaufsliteratur
Fotostudio Peter Wolf
mail@peter-wolf.de
Übrigens :: die Fachpresse funktioniert nur über Ihre Anzeigenwerbung. Die Redakteure brennen für Ihre Produkte, dafür recherchieren sie, interviewen Sie und füllen mit Ihren Berichten die Fachpresse. Das hat seinen Preis und ist nur über Ihre Anzeigenschaltung möglich. Ob print oder online, so ist der Deal.
Sprechen Sie uns an :: per E-Mail oder +49 (6134) 601260
Diskussionen
Es gibt noch keine Kommentare.